Quantcast
Channel: Prag – Reiseblog & Kreuzfahrtblog fernwehblog.net | Fernweh pur…
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Citytrip: Ein Tag in Prag – Ankunft und Vormittag

“Prag lässt nicht los. Dieses Mütterchen hat Krallen.” Franz Kafka Mitte Mai und ich hab im Kalender noch ein paar Tage frei. Das geht so nicht, dachte ich mir, also plante ich kurzerhand einen kleinen...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Citytrip: Ein Tag in Prag – Nachmittag

Ein Tag Prag und noch soviel zu sehen – also gab es nur einen kurzen Mittagsschlaf nach meinem erlebnisreichen und eindrucksvollen Vormittag in Prag und dem köstlichen Gulasch. Gut gestärkt und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Citytrip: Ein Tag in Prag – Abends

“Prag ist eine Stadt, in der ich niemals zu Hause war und in der ich in jedem Augenblick zu Hause sein kann. Man braucht in Prag nicht „verwurzelt“ zu sein. Es ist eine Heimat für Heimatlose. Sie hat...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eating Europe: Prag und London auf kulinarischen Touren entdecken – jetzt...

Advertorial – In englischer Sprache bereits seit Jahren ein großer Erfolg, werden nun auch deutsche Reisende im wahrsten Sinne des Wortes auf ihren Geschmack kommen: Die in Italien gegründete...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der etwas andere Junggesellenabschied: Warum nicht mal in Prag feiern?

Original Posting from http://fernwehblog.net - illegal copy or use will be persecuted! Nahezu jeder Junggesellenabschied findet nach dem immer gleichen Muster statt: Die Teilnehmer schlüpfen in mehr...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Städtereise: Ein Tag in Prag – Ankunft und Vormittag

“Prag lässt nicht los. Dieses Mütterchen hat Krallen.” Franz Kafka Mitte Mai und ich hab im Kalender noch ein paar Tage frei. Das geht so nicht, dachte ich mir, also plante ich kurzerhand eine kleine...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Städtereise: Ein Tag in Prag – Nachmittag

Ein Tag Prag und noch soviel zu sehen auf dieser Städtreise – also gab es nur einen kurzen Mittagsschlaf nach meinem erlebnisreichen und eindrucksvollen Vormittag in Prag und dem köstlichen Gulasch....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Städtereise: Ein Tag in Prag – Abends

“Prag ist eine Stadt, in der ich niemals zu Hause war und in der ich in jedem Augenblick zu Hause sein kann. Man braucht in Prag nicht „verwurzelt“ zu sein. Es ist eine Heimat für Heimatlose. Sie hat...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der etwas andere Junggesellenabschied: Warum nicht mal in Prag feiern?

Nahezu jeder Junggesellenabschied findet nach dem immer gleichen Muster statt: Die Teilnehmer schlüpfen in mehr oder weniger originelle Kostüme, der künftige Bräutigam bekommt einen Bauchladen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Städtereisen Europa: 16 tolle Tipps für Städtetrips 2022

Ich mag Städtereisen! Für einen Wochenendtrip oder einen Kurzurlaub, zu zweit oder als Familie, in eine fremde Kultur eintauchen und gemeinsam bekannte Sehenswürdigkeiten bewundern, gut essen und...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images